Es gibt noch Restkarten für den „Frühlings-Seniorennachmittag“, am Samstag den 21. April 2018, im Dienstleistungszentrum Grünhöfe. Von ca. 15.00 – 17.30 Uhr findet auch in diesem Frühjahr ein bunter Nachmittag für Seniorinnen und Senioren statt. Der offizielle Einlass für die Veranstaltung ist für 14.30 Uhr vorgesehen.

Wer Lust auf ein abwechslungsreiches Programm mit dem musikalischen Duo „Die Zwei“ hat, für den ist der kurzweilige Nachmittag bei Kaffee & Kuchen bestens geeignet. Noch bis zum 20.04.2018 können die Karten käuflich erworben werden. Ob es am Tag der Veran-staltung noch einen Kartenverkauf gibt steht noch nicht fest.

Der Preis für die Eintrittskarten liegt bei 5,-€, dabei sind Kaffee und Kuchen bereits im Preis inbegriffen. 

Informationen und die Karten gibt es im Infobüro des DLZ Grünhöfe, Auf der Bult 5, unter der Rufnummer: 0471-3087 821.

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.